Das wir in der Schweiz so fortschrittlich sind darin neue Geldeinnahmequellen zu erschliessen hat die Polizei von Zürich ein neuartiges Radarsystem entwickelt.
Neue Blitzer in der Schweiz
Einklappen
X
-
Neue Blitzer in der Schweiz
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)Stichworte: -
-
Da finde ich die in der Leitplanke wesentlich unauffälliger.Angehängte DateienSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
-
ich find beides plöööd... darf man nirgendwo mal 20 km/h zu schnell fahren? ach hmmpftutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
-
Original geschrieben von Bugbuster
ich find beides plöööd... darf man nirgendwo mal 20 km/h zu schnell fahren? ach hmmpf
Ne aber im ernst, da wo 130 höchst ist, kannst du 150 fahren, da der Blitzer erst bei ca. 150,8-153,4 blitztSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Ne aber im ernst, da wo 130 höchst ist, kannst du 150 fahren, da der Blitzer erst bei ca. 150,8-153,4 blitzt
Und deine obige Aussage möchte ich nicht voll unterstützen: Wir waren im Sommer im Urlaub in Skandinavien. Mit dem Auto. Also durch D hindurch. Irgendwo bei Frankfurt wurden wir durch ein 110 km/h-Strassenschild geblitzt und zwar mit 120 auf'm Tacho. Zumindest dieses Teil war sehr sensibel eingestellt.
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
Kommentar