Keine Zeit, keine Zeit. Manche Menschen müssen auch noch arbeiten
Programmieraufgabe zur Nacht
Einklappen
X
-
-
Original geschrieben von PHP-Desaster
Oder die beste Lösung der Aufgabe selbst ermitteln!
Sry, ich seh ein, dass es das Prinzip war, dass der Gewinner die nächste Aufgabe stellt, aber ich versteh nicht, wieso ich denn die Auswertung machen soll? unset hat ja gesagt, dass er es macht, also lass ihn das doch auch machen....
Grüße,
Bueddl
Kommentar
-
Sry, ich seh ein, dass es das Prinzip war, dass der Gewinner die nächste Aufgabe stellt, aber ich versteh nicht, wieso ich denn die Auswertung machen soll? unset hat ja gesagt, dass er es macht, also lass ihn das doch auch machen....
Kommentar
-
Mein Testscript hab ich gepostet, wer will, kann die Auflösung übernehmen. Ich hab grad wichtigeres zu tun, sorry =/
Kommentar
-
Ich war dran, oder? Ich hab da so eine Idee für eine neue Aufgabe. Mal sehen, ob das in den nächsten paar Minuten was wird … :-)
Kommentar
-
Zitat von unset Beitrag anzeigenIch war dran, oder? Ich hab da so eine Idee für eine neue Aufgabe. Mal sehen, ob das in den nächsten paar Minuten was wird … :-)
Kreuz Bube, Karo 9, Herz 8, Kreuz Ass und Karo 10
Da sollen nun die Werte 8, 9, 10, Bube als potentielle Straße gewertet werden. Das gilt natürlich nicht für
Kreuz König, Karo 9, Herz 8, Kreuz Ass und Karo 10
Und das bitteschön in JavaScript!
Viel Vergnügen!
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Wenn du mir verrätst in welcher pokervariante es kleine Straßen gibt, löse ich dir das
Kommentar
-
Zitat von unset Beitrag anzeigenWenn du mir verrätst in welcher pokervariante es kleine Straßen gibt, löse ich dir das
Btw. Die Karten werden jeweils über einen Zufallsgenerator gezogen.
Meine Seite
Kommentar
-
Dann mal her mit dem Eingabeformat!
Kommentar
-
Zitat von unset Beitrag anzeigenDann mal her mit dem Eingabeformat!
Meine Seite
Kommentar
Kommentar