Oder nimm Linux ;-)
Programmieraufgabe zur Nacht
Einklappen
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
Zitat von Abraxax Beitrag anzeigenOder nimm Linux ;-)
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Unter Linux kannst du auch "zocken". Nimm z.B. Sauerbraten, für dich das Richtige.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Zitat von Abraxax Beitrag anzeigenUnter Linux kannst du auch "zocken". Nimm z.B. Sauerbraten, für dich das Richtige.
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenHaha! Du bist kein "richtiger" Zocker, oder?
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenUnd wtf ist Sauerbraten?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Jeder darf mitmachen. Lösung immer hier rein.
Kommentar
-
Hmm, ist's nicht sinnvoller, die Lösungen nachher gesammelt zu posten? So verdirbt man sich nicht gegenseitig den Spaß.
Edit: ↓↓↓ Na schön. Das mit dem Anhang ist eine gute Idee.Angehängte DateienZuletzt geändert von mermshaus; 30.06.2009, 22:35.
Kommentar
-
Wie du siehst, wurden hier bereits mehrere "Aufgaben" absolviert, und keiner hat sich den Spaß verdorben.
Kommentar
-
Zitat von unset Beitrag anzeigenWie du siehst, wurden hier bereits mehrere "Aufgaben" absolviert, und keiner hat sich den Spaß verdorben.
Kommentar
-
Ich hab dann doch lieber richtiges Poker gespielt
Kommentar
Kommentar