Lieblingsspams

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sehr nett , wie biste denn an die gekommen?

Reply-to (schüttelmich) pirates[mmk6ext] ^^ -

und da ich schon echte Schreiben dieser Art gesehen habe ..

dort wäre jedes einzelne Musikstück samt Quelle angegeben

und auf gar keinen Fall würde der Anwalt von sich aus auf die kleine Gebühr abzielen, die der BGH erst vor geraumer Zeit festgesetzt hat, sondern erstmal so 800 - 1000 Euro haben wollen , mit Verweis auf die kostenpflichtige Unterlassungserklärung .....

Und natürlich auch kein Zwilichtiges Internet-Bezahlkarten dingens ... die geben ganz ordentlich Rechnungsadresse und Bankverbindung an, damit man dann seinerseits mit ner ordentlichen Überweisung auch belegen kann, dass man bereits gezahlt hat, falls es doch zum Prozess kommt .. der übrigens nach gängiger Rechtsprechung idR am Ort des Kunden erfolgt - und nicht da wo die Firma es gern hätte
    [font=Verdana]
    Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
    [/font]

Kommentar

Huch, mich hamse heute auch erwischt. Donnerlütchen, was mache ich denn jetzt?

Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

Kommentar

nein - mich hat der Anwalt nicht angeschrieben, sondern einen Bekannten .. der damit hoffnungslos überfordert war (geistig behindert seit einem schweren Unfall) besonders witzig fand ich in dem Fall, dass der Anwalt der Firma (digiprotect) mit jedem Schreiben selbst den Betrag gesenkt hat, den er zahlen sollte .. als ob es einzig darum ging überhaupt Geld zu bekommen
        [font=Verdana]
        [/font]

Kommentar

Siehe auch Rechtsanwalt ist nicht Urheber von betrügerischen Spam-E-Mails | Internetrecht & Domainrecht
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

war ja ziemlich offensichtlich - vor allem beim Blick auf die Reply-To Adresse .. zumal meines Wissens nach Rechtsanwälte auch bei InternetStraftaten schon den "normalen" (Snail)Postweg benutzen - schon allein wegen der Beweisführung - die ist bei email nämlich sehr schwer
            [font=Verdana]
            [/font]

Kommentar

Post von Giese hab ich auch heut gekriegt.

Den ärmsten gibt es wohl wirklich und das Telefon dort wird wohl längst glühen -> Rechtsanwalt ist nicht Urheber von betrügerischen Spam-E-Mails | Internetrecht & Domainrecht
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Kommentar

Bei mir lief heute wieder was Schönes ein: "Naturstein-Landhäuser in Südfrankreich"

Langsam wird es skurril.
                Peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

Kommentar

Lädt...
                X