Zitat von Kropff
Beitrag anzeigen
Müde vom Programmieren?
Einklappen
X
-
[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
-
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenPackstadt?
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenBerlin halt. Und was Pack ist, weißt du ja .[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Peter halt
Kommentar
-
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenAua, da ist aber jemand ein bitterböser, vorurteilsbehafteter Übereinenkammscherer, was?
Meine Seite
Kommentar
-
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenIch war in meinem Leben dreimal in Berlin. Und ja, ich mag die Leute nicht. Sind übrigengs die Einzigen, bei denen mir das so geht.
Wie man in den Wald hineinruft ...
Kommentar
-
Ich find es ja irgendwie sehr befremdlich, wenn jemand, der aus Köln kommt, eine andere Stadt "Packstadt" nennt ;-)
Kommentar
-
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigenUmgekehrt könnte das den Berlinern, denen du da begegnet bist, genauso gehen.
Wie man in den Wald hineinruft ...
Meine Seite
Kommentar
-
"Packstadt"
Ich habe mit Berliner nur gute Erfahrungen gemacht.
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Kommentar
-
Zitat von Berni Beitrag anzeigen"Packstadt"
Ich habe mit Berliner nur gute Erfahrungen gemacht.Zuletzt geändert von fireweasel; 17.12.2009, 20:53.
Kommentar
Kommentar