Apropos Fußball-WM
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
PHP-Code:<?php
echo chr(65).str_repeat(chr(97), 1000)."lt!";
?>
Den hast doch bestimmt selber schon mal vor ein paar Jahren gepostet.Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
-
Zitat von Quetschi Beitrag anzeigenDen hast doch bestimmt selber schon mal vor ein paar Jahren gepostet.
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Naja, in deinem Alter spielen 6 Jahre hin oder her ja auch keine Rolle mehr[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenNaja, in deinem Alter spielen 6 Jahre hin oder her ja auch keine Rolle mehr
Grünes Gemüse. Pah!
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenwie war das noch mit den 29 Jahren?[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenDas ist schon Geschichte, ich bin leider keine Zwanzigerin mehr und warte noch heute auf deine nachträglichen Geburtstagsgrüße. Wer mich heiraten will, sollte wenigstens daran denken.
PeterZuletzt geändert von Kropff; 30.04.2010, 21:36.Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenAußerdem bin ich alt, meine Haare sind grauh.a.n.d.
Schmalle
http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it
Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Kommentar
Kommentar