Deutschland in der Krise!
Einklappen
X
-
Diese Fassung ist viiiiieeeel besser!
YouTube - ‪Blumenkübel: traurig und verständnislos - Dramatisierte Lesefassung‬‎
rofl[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
-
Blumenkübel befördert Chinas Reissack in die Bedeutungslosigkeit
Unfasslich
Ein Blumentopf geht um die Welt - Nachrichten welt_print - Vermischtes - WELT ONLINEIhr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Kommentar
-
Ich pack das mal mit in den anderen Blumenkübel, denn das hatten wir hier gestern schon
Edit: Da war unset wohl schneller.[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Ich hab den Thread heut morgen schon hier gesehen - wieso ich jetzt plötzlich auf die Idee gekommen bin hier was neues zu bringen weiß ich nicht
SorryIhr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Kommentar
Kommentar