Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Ich habe ein JavaScript, was eine Datei von mir jede Sekunde aktualisiert, wobei in dieser Datei ein Datenbankeintrag gemacht wird. Das funktioniert super:
nachladen.js
Problem an der ganzen Sache ist, dass man den Code im Quelltext sehen kann. Sobald ein user diese Datei aufrufen würde, und immer F5 drückt wird die Zahl immer mehr hochgepusht.
Gibt es eine möglichkeit den Code so zu schreiben, dass man nicht den Namen der Datei sehen kann, bzw. ein Script, der einen Datenbankeintrag macht, den User nicht sehen können ?
Ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch und wüsste nicht wie ich das realisieren könnte.
Vielen Dank und LG
TheMan
ich habe ein großes Problem. Ich habe ein JavaScript, was eine Datei von mir jede Sekunde aktualisiert, wobei in dieser Datei ein Datenbankeintrag gemacht wird. Das funktioniert super:
Code:
<script type="text/javascript" language="javascript">window.setInterval("javascript:resourcesupdate() ",1000);</script>
Code:
<div class="resourceBox" id="boxResMetal" onclick="window.location.href='/resourceInfo.php?show=storages';"><span id="update">...</span></div>
Code:
<script src="[U]nachladen.js[/U]" type="text/javascript"></script>
Code:
function resourcesupdate() { new Ajax.Updater("update", "testmitdatei.php"); }
Gibt es eine möglichkeit den Code so zu schreiben, dass man nicht den Namen der Datei sehen kann, bzw. ein Script, der einen Datenbankeintrag macht, den User nicht sehen können ?
Ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch und wüsste nicht wie ich das realisieren könnte.
Vielen Dank und LG
TheMan
Kommentar