HI,
ich hab ein problem mit meinen Newsscript!
Ich hab ein Formular wo man das passwort die news den namen usw alles eintragen muss alles funzt super und wird in eine TXT datei gespiechert.
Nur dass problem ist Dass DIE neuesten einträge nicht ganz oben sondern immer ganz unten stehen! Die datei was den code hat die News zu überprüfen heißt newse.php heir der code:
WAS muss ich ändern damit DIE NEUESTEN news immer ganz oben stehen und die älteren dort drunter
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich hab ein problem mit meinen Newsscript!
Ich hab ein Formular wo man das passwort die news den namen usw alles eintragen muss alles funzt super und wird in eine TXT datei gespiechert.
Nur dass problem ist Dass DIE neuesten einträge nicht ganz oben sondern immer ganz unten stehen! Die datei was den code hat die News zu überprüfen heißt newse.php heir der code:
PHP-Code:
<?php
$datum = date("d.m.y");
$benutzer = "$name".".txt";
$check = fopen("user/$benutzer","r");
if ($check)
{
$zeile = fgets($check, 15);
if ($password!=$zeile)
{
echo "<h3>Du hast leider ein falsches Passwort eingegeben.</h3>Bitte versuche es noch einmal: <a href='javascript:history.back()'>Zurück</a>";
}
else
{
$daten="<table width=\"75%\" border=\"0\" align=\"center\" bgcolor=\"#333333\">
<tr>
<td><strong><font size=2>$title</font></strong></td>
</tr>
<tr>
<td> <font color=\"#000000\" size=2 face=\"Verdana, arial, helvetica, sans-serif\">$text
<br>
---<br>
by $name </font></td>
</tr>
<tr>
<td><font size=\"2\">Related Links: </font></td>
</tr>
</table>";
$datenbank = "daten.dat";
$datei = fopen($datenbank,"a");
fwrite($datei, $daten);
echo "<h3>News gespeichert!</h3>";
}
}
else
{
echo "<h3>Dein Name ist nicht registriert!</h3>Bitte schicke dem Administrator eine <a href='mailto:deine@e-mail.de?subject=Newsschreiben'>E-Mail</a>";
}
?>
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Kommentar