Hallo,
ich weiß ich habe mich gerade erst angemeldet und dann kommt gleich eine vermutlich simple Frage, aber ich habe jetzt so lange nach eine Lösung im Netz gesucht und rumexperimentiert, dass ich mich doch dazu durchgerungen habe hier zu posten.
Zu meinem Problem:
Eigentlich sollte das eine simple Abfrage sein, aber ich habe irgendwo einen Denkfehler den ich nicht lösen kann.
Im Originalscript wird mit:
Die anzahl der user abgefragt die bereits abgestimmt haben.
Ich wollte diese nun um die Anzeige der Namen der User erweitern die bereits abgestimmt haben. Dazu habe ich folgende Zeile eingegeben:
Das reicht zwar noch nicht, dass ich die Namen ausgegeben bekomme, aber es müßten doch zumindest die User-ID's angezeigt werden?
Wenn ich aber auf der HP dann die $user_vote_id ausgeben lassen will, bekomme ich nur "ARRAY"
Was mach ich bitte falsch ?
Vielen lieben Dank
Anna
ich weiß ich habe mich gerade erst angemeldet und dann kommt gleich eine vermutlich simple Frage, aber ich habe jetzt so lange nach eine Lösung im Netz gesucht und rumexperimentiert, dass ich mich doch dazu durchgerungen habe hier zu posten.
Zu meinem Problem:
Eigentlich sollte das eine simple Abfrage sein, aber ich habe irgendwo einen Denkfehler den ich nicht lösen kann.
Im Originalscript wird mit:
PHP-Code:
$user_vote=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT COUNT(vote_rated_userid) FROM ".pkSQLTAB_POLL_COUNT." WHERE
vote_rated_cat='forum' AND vote_rated_contid='".$threadid."'"));
Ich wollte diese nun um die Anzeige der Namen der User erweitern die bereits abgestimmt haben. Dazu habe ich folgende Zeile eingegeben:
PHP-Code:
$user_vote_id=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT (vote_rated_userid) FROM ".pkSQLTAB_POLL_COUNT." WHERE
vote_rated_cat='forum' AND vote_rated_contid='".$threadid."'"));
Wenn ich aber auf der HP dann die $user_vote_id ausgeben lassen will, bekomme ich nur "ARRAY"
Was mach ich bitte falsch ?
Vielen lieben Dank
Anna
Kommentar