Hallo
Mein erste Frage bezieht sich auf das Speichern von php-dateien.
Ich mache eine Abrage von Datensätzen aus der Datenbank (Serie) und möchte mir zu den entsprechenden
Datensatz die Bilden anzeigen lassen.
"Muß ich für jede Serie der Bilder eine php-datei erstellen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?"
Mein zweites Problem
Ich möchte nicht, das alle Bilder auf einer Seite angezeigt werden.
Ein beispiel [Brauerei Heinrich Reissdorf
Ich habe hier alle Serien aufgegliedert. Nun habe ich für jede Serie eine PHP_Datei geschreiben, worin ich festgelegt habe, welche Bilder zu dieser Serie gehören. Mein Frage ging dahin, kann man dies auch mit nur einer Datei erledigen.
Eine weiter Frage hätte ich zu diesen Beispoel noch.
Wenn ich auf das Icon einer Serie klicken werden alle dazugehörigen Bilder in einen neuen Fenster angezeigt. Nun würde es mir besser gefallen, wenn die entsprechenden Bilder direkt unter dem Gliederungspunkt erscheinen, wenn ich auf das Icon klicke. Kann man so etwas auch realisieren, wenn ja was sollte ich beachten
Ich hoffe, das ich mich ein wenig verständlich ausgedrückt habe.
Danke in voraus für das Lesen und auch für die Hilfe
Mein erste Frage bezieht sich auf das Speichern von php-dateien.
Ich mache eine Abrage von Datensätzen aus der Datenbank (Serie) und möchte mir zu den entsprechenden
Datensatz die Bilden anzeigen lassen.
"Muß ich für jede Serie der Bilder eine php-datei erstellen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?"
Mein zweites Problem
Ich möchte nicht, das alle Bilder auf einer Seite angezeigt werden.
Ein beispiel [Brauerei Heinrich Reissdorf
Ich habe hier alle Serien aufgegliedert. Nun habe ich für jede Serie eine PHP_Datei geschreiben, worin ich festgelegt habe, welche Bilder zu dieser Serie gehören. Mein Frage ging dahin, kann man dies auch mit nur einer Datei erledigen.
Eine weiter Frage hätte ich zu diesen Beispoel noch.
Wenn ich auf das Icon einer Serie klicken werden alle dazugehörigen Bilder in einen neuen Fenster angezeigt. Nun würde es mir besser gefallen, wenn die entsprechenden Bilder direkt unter dem Gliederungspunkt erscheinen, wenn ich auf das Icon klicke. Kann man so etwas auch realisieren, wenn ja was sollte ich beachten
Ich hoffe, das ich mich ein wenig verständlich ausgedrückt habe.
Danke in voraus für das Lesen und auch für die Hilfe
Kommentar