bei mir funzt des net kann mir wer mal nen stabilen code geben ?
wie geht das ?
Einklappen
X
-
-
Code:if(!isset($site)){ $site = "wuschelblubb"; } if(file_exists("$site/index.php")){ include_once("$site/index.php"); } else{ echo "<center><font color=\"#AA0000\"><b>Error!</b></font><br />\"$site\" gibts nicht.<br /><br /><a href=\"javascript:history.back(1)\">back</a></center>"; }
Bill Gates tritt demnächst in "Wetten dass ...?" auf: Er wettet, daß er 8 von 10 Windows-98-Fehlern am Wutanfall der Anwender erkennt.
Kommentar
-
das klingt vernünftig thanks
Kommentar
-
ahja,aber wo soll ich das einfügen ?
Kommentar
-
Ist doch genau das was ich gesagt hab.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das mit dem isset() richtig klappt. Weil die Fkt. ja eigentlich nur checkt ob eine Variable gesetzt wurde. Mit GetVars wird die ja gesezt, auch wenn sie = "" (NULL) sein kann. Also besser
PHP-Code:if($site == "") {
Kommentar
-
<?php $id;
if(!isset($id) or $id == "") { $id = "news.php"; }
include("$id"); ?>
so einfach ist das? erinnert ihr euch, diesen code habe ich von euchSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
also einigt euch bitte mal uf den besten !
Kommentar
-
was heisst "den besten"? probleme kann man meistens auf 100 arten lösen, such dir das auch was für dich am besten ist
ach und tobiaz, mehr soll sie ja auch nicht checken, will ja nur nicht das wer vor ner leeren seite steht
Bill Gates tritt demnächst in "Wetten dass ...?" auf: Er wettet, daß er 8 von 10 Windows-98-Fehlern am Wutanfall der Anwender erkennt.
Kommentar
-
ich war davon ausgegangen, dass man get vars benötigt. wie ich aber festgestellt habe, brauch man das in der neusten Version wohl gar nicht. Dann ist dein Code natürlich richtig...
Und welcher Code am Besten ist, kann man so allgemein nicht sagen. Kommt drauf an, was du machst. Such dir was am besten zu dir (o. deiner Seite) passt aus oder mach nen mix
Kommentar
-
-
ah ja muss man beiPHP-Code:<?php $id;
if(!isset($id) or $id == "") { $id = "news.php"; }
include("$id"); ?>
Kommentar
Kommentar