Hallo liebe Forum User, ich habe da ein kleines Problem. Beim Aufrufen dieser datei steht in der Überschrift das Admins dort Trainer entlassen und eine BEGRÜNDUNG auswählen können, nun erscheint beim Aufrufen der Datei aber nur ein Auswahlfenster für das Team was ich entlassen möchte.
Ich habe keine Möglichkeit eine Begründung einzugeben. Aus dem Grund ist dann natürlich immer eine meldung beim Klick auf entlassen das ich was verkehrt gemacht habe das etwas nicht geklappt hat.
Vll kann mir jemand erklären was da falsch ist.
MFG
Ich habe keine Möglichkeit eine Begründung einzugeben. Aus dem Grund ist dann natürlich immer eine meldung beim Klick auf entlassen das ich was verkehrt gemacht habe das etwas nicht geklappt hat.
Code:
<?php include("dbconnect.php"); ?> <?php if (session_id()=="") session_start(); ?> <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <?php $user = $USER['name']; // ----------------------------------------------------------------- // Abfragen der besetzten Teams if ($user == '') { $selectTeams = "SELECT team, trainer, icq FROM team_eig WHERE trainer <> '' AND liga <> 'KEINE LIGA' AND trainer <> 'OHNE'"; $queryTeams = mysql_query($selectTeams); } // Abfragen der besetzten Teams ENDE // ----------------------------------------------------------------- echo "<b><center>Hier können die Admins Trainer entlassen. Bitte auch Begründung auswählen!</center></b>"; echo "<center>"; echo "<form method='POST' action='include.php?path=entlassungerfolgreich.php'>"; // ----------------------------------------------------------------- // Auflisten aller besetzten Teams (nach Ligen geordnet) if ($user == '' || $user == '' || $user == '' || $user == '') { echo "<b>Team:</b>"; echo "<select name='entlassung' size='1'>"; while ($row = mysql_fetch_object($queryTeams)) { echo "<option value='$row->team'>"; echo $row->team; echo "</option>"; } } echo "<br /><br />"; echo "<input type='submit' name='submit' value='Entlassen!'>"; echo "</form>"; echo "</center>"; // Auflisten aller besetzten Teams (nach Ligen geordnet) ENDE // -----------------------------------------------------------------
MFG
Kommentar