[FONT=monospace]Hallo Gemeinde,
leider habe ich wenig bis garkeine ahnung von php.
ich habe mir ein php Kalender installiert und er funktioniert auch soweit.Jetzt bin ich gerade am anpassen und verzweifel daran einen link in einen neuen Fenster zu oeffnen.
[/FONT]
[FONT=monospace]
die 2 links zu Liste.php und editor.php wuerde ich gerne mit dem befehl target="_blank" in einer neuen seite oeffnen, doch fuehrte kein versuch von mir zum erfolg
ich waere froh, wenn mir jemand helfen koennte
es handel sich hierbei um ein codeauschnitt vom terminkalender [/FONT]von: Werner Zenk
mfg
leider habe ich wenig bis garkeine ahnung von php.
ich habe mir ein php Kalender installiert und er funktioniert auch soweit.Jetzt bin ich gerade am anpassen und verzweifel daran einen link in einen neuen Fenster zu oeffnen.
[/FONT]
PHP-Code:
echo ((8 - $zaehler % 7) < 7 ? "<th colspan=\"". (8 - $zaehler % 7) . "\"> </th></tr>\n" : "<td colspan=\"7\"></td></tr>") .
"</table>
<a href=\"liste.php\">Liste</a> | " .
($monat != date("n") || $jahr != date("Y") ? "<a href=\"?monat=" . date("n") . "&jahr=" . date("Y") . "\">Heute</a> | " : "Heute | ") .
($link_termine_bearbeiten == "ja" ? " | <a href=\"editor.php\" title=\"Einträge bearbeiten\">Editor</a>" : "");
die 2 links zu Liste.php und editor.php wuerde ich gerne mit dem befehl target="_blank" in einer neuen seite oeffnen, doch fuehrte kein versuch von mir zum erfolg
ich waere froh, wenn mir jemand helfen koennte
es handel sich hierbei um ein codeauschnitt vom terminkalender [/FONT]von: Werner Zenk
mfg
Kommentar