Hallo,
ich habe ein Streamingsystem gefunden, welches auf Drupal 7 basiert. Es funktioniert problemlos. Jetzt möchte ich es ein wenig für meine Bedürfnisse erweitern. Da ich aber vom Programmieren mit PHP keinerlei Erfahrung habe, möchte ich Euch mal fragen. Vielleicht ist das für Euch das einfachste der Welt, für mich ist es alles ein Buch mit 7 Siegeln :-) (Fast zumindest)
Ich habe in dem Streamingsystem einen Code gefunden, den ich evtl für meine Zwecke missbrauchen kann. Ich möchte den Inhalt eines Ordners hier in ein Array schreiben. Das schwierige daran ist, dass dieses Array ein ganz bestimmtes Format haben muss, damit Streamode damit was anfangen kann.
Dies ist der bestehende Code :
Wenn ich jetzt in dem Ordner mit den Files folgende Dateien liegen habe : 1.ts,2.ts,3.ts usw. Dann müsste ich diese Dateinamen irgendwie in das Array oben im Code bekommen. So dass es dann am Ende so aussieht.
Der Rest vom Code muss unverändert bleiben.
Von Hand kann ich das natürlich ohne Probleme machen, aber das Problem ist, dass meine Dbox2 Filme in den Ordner Dbox aufnimmt. So müsste ich ständig die neuen Filme wieder in das Array eintragen.
Ich nutze das ganze, um mir die Fussball EM in den Urlaub in den USA zu streamen.
Es wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich weis leider nicht, wie schwer oder einfach diese Anfrage hier ist...
Lg
Chris
ich habe ein Streamingsystem gefunden, welches auf Drupal 7 basiert. Es funktioniert problemlos. Jetzt möchte ich es ein wenig für meine Bedürfnisse erweitern. Da ich aber vom Programmieren mit PHP keinerlei Erfahrung habe, möchte ich Euch mal fragen. Vielleicht ist das für Euch das einfachste der Welt, für mich ist es alles ein Buch mit 7 Siegeln :-) (Fast zumindest)
Ich habe in dem Streamingsystem einen Code gefunden, den ich evtl für meine Zwecke missbrauchen kann. Ich möchte den Inhalt eines Ordners hier in ein Array schreiben. Das schwierige daran ist, dass dieses Array ein ganz bestimmtes Format haben muss, damit Streamode damit was anfangen kann.
Dies ist der bestehende Code :
PHP-Code:
<?php
/**
* implements hook_sm_main_menu
*/
function sm_links_sm_main_menu($type = 'content') {
//main menu
if ($type=='list') {
return array(array('description' => 'static video links'));
}
$out = array();
$out['KIKA'] = array('url' => 'mms://85.239.122.162/mk3w-3faw-3rqf-enc0-kika?MSWMExt=.asf');
$out['1LIVE diggi'] = array('url' => 'http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslivedigi.m3u');
return $out;
}
function sm_links_sm_get_url($selected) {
return $selected['url'];
}
?>
Der Rest vom Code muss unverändert bleiben.
PHP-Code:
$out = array();
$out['1.ts'] = array('url' => 'c:\dbox\1.ts');
$out['2.ts'] = array('url' => 'c:\dbox\2.ts');
$out['3.ts'] = array('url' => 'c:\dbox\3.ts');
Ich nutze das ganze, um mir die Fussball EM in den Urlaub in den USA zu streamen.
Es wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich weis leider nicht, wie schwer oder einfach diese Anfrage hier ist...
Lg
Chris
Kommentar