Liebe User,
ich bin Recht neu in der Sektion PHP. Zur Übung habe ich ein Skript erstellt, worüber man sich Signaturen & Avatare bestellen kann.
Vorgehensweise:
1. Formular wird angezeigt
2. Eingaben werden vorerst in txt Datein gespeichert.
Mein Formular sieht folgenermaßen aus:
So, das Formular steht. Als letzter Schritt sollen die Dateien in einer txt Datei gespeichert werden.
Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Wie sieht der Code aus, der das speichert, was angekreuzt wurde. Ich habe ebenfals einen Testcode probiert, der leider nicht funktioniert:
Kann mir da jmd vllt. weiterhelfen??
*Wichtig: Bin hier Neuling. Bitte auf Fehler hinweisen, falls vorhanden*
ich bin Recht neu in der Sektion PHP. Zur Übung habe ich ein Skript erstellt, worüber man sich Signaturen & Avatare bestellen kann.
Vorgehensweise:
1. Formular wird angezeigt
2. Eingaben werden vorerst in txt Datein gespeichert.
Mein Formular sieht folgenermaßen aus:
HTML Code: