Hallo euch allen,
ich erhalte diese Fehlermeldung.
[FONT="]Error: PHP is not running[/FONT]
[FONT="]WordPress requires that your web server is running PHP. Your server does not have PHP installed, or PHP is turned off.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich habe WordPress auf meinen Server geladen.[/FONT]
[FONT="]Die Installation Anweisungen in der wp-config-sample.php vorgenommen.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Und das ganze dann wie gefordert unter wp-config.php gespeichert.
Bein Aufruf der wp-admin/install.php erhalte ich die obige Fehlermeldung.
Mein apache ist darüber informiert, dass es ein Verzeichnis wordPress gibt.
PHP ist Installiert und andere Programme die PHP enthalten laufen auch ohne Fehlermeldung.
Hat einer von euch eine Idee was jetzt dies Fehlermeldung auslöst?
Danke für eure Bemühungen.
ich erhalte diese Fehlermeldung.
[FONT="]Error: PHP is not running[/FONT]
[FONT="]WordPress requires that your web server is running PHP. Your server does not have PHP installed, or PHP is turned off.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich habe WordPress auf meinen Server geladen.[/FONT]
[FONT="]Die Installation Anweisungen in der wp-config-sample.php vorgenommen.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
PHP-Code:
define('DB_NAME', 'database_name_here');
define('DB_USER', 'username_here');
define('DB_PASSWORD', 'password_here');
define('DB_HOST', 'localhost');
define('DB_CHARSET', 'utf8');
define('DB_COLLATE', '');
PHP-Code:
define('AUTH_KEY', ';J:v,sJ1@N`de_}d;R*`wnx0uGhw!q[38Om9Q:vuq:U?p@]N_rMPQjPa+ YS-W;~');
define('SECURE_AUTH_KEY', 'n1}-=UlpJ4nC!U-++.KG@!c@Rlz;WiWQ`t[SA>i(?@;R{?O]`$h/5wAhr.:et,TL');
define('LOGGED_IN_KEY', '|j<oHhcAaJA6rqa:zm/o6|%eEfQn>Wl1FKJpz8O-R xIUb2Zf{M.?.<sD3%+GX5W');
define('NONCE_KEY', 'Z},n8{[<*<q+Vp(--#iI>VeW<=YE4&eK8tL~f, wI-j7G5-cyqAt>/,8G<C<IUeX');
define('AUTH_SALT', '|U@M} B|]~EjR{u]8=CrHYT3LtQ-clYva)>+lZK#Ki|n%)*y*,wb~FO++EXoFp~P');
define('SECURE_AUTH_SALT', 'q*4U)/qh4O.WNTQ=:.*%}CaZPF_{3-rID<lzjx)Bh]w<&V90>z!1.LEK2|WKTwXc');
define('LOGGED_IN_SALT', 'U;mT/7:r,o-LfRBNnU2JI7;/_!<5h$SW;bX+:s+K2jOG$XVKudW8p[G.|+jfh8)H');
define('NONCE_SALT', 'AK].rm|{z.DSz!p2P>{z1hLY_cb9RSO?A>8r4^nd7`nT)p!6Eu~AGKc*|!mxFr5N');
Bein Aufruf der wp-admin/install.php erhalte ich die obige Fehlermeldung.
Mein apache ist darüber informiert, dass es ein Verzeichnis wordPress gibt.
PHP ist Installiert und andere Programme die PHP enthalten laufen auch ohne Fehlermeldung.
Hat einer von euch eine Idee was jetzt dies Fehlermeldung auslöst?
Danke für eure Bemühungen.
Kommentar