Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe gerade meine Wordpress Version manuell aktualisiert.
Eins meiner Plugins macht Probleme, in diesem Fall adrotate.
Hatte schon mal so ein Problem, mit einem anderen Plugin, dann hat es nach einer manuellen Wordpress Neuinstallation geholfen, naja jetzt zum wesentlichen.
Ich bekomme folgende Meldungen :
Notice: Undefined index: message in /home/www/.../.../blog/wp-content/plugins/adrotate/adrotate.php on line 132
Notice: Undefined index: view in /home/www/.../.../blog/wp-content/plugins/adrotate/adrotate.php on line 133
Notice: Undefined index: ad in /home/www/.../.../blog/wp-content/plugins/adrotate/adrotate.php on line 134
bei den anderen Zeilen, wo auch die gleichen Variablen auftauchen ist es das gleiche.
Wäre super, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
Hab das Forum hier schon durch, aber leider nichts gefunden.
Viele Grüße
ich habe ein Problem.
Ich habe gerade meine Wordpress Version manuell aktualisiert.
Eins meiner Plugins macht Probleme, in diesem Fall adrotate.
Hatte schon mal so ein Problem, mit einem anderen Plugin, dann hat es nach einer manuellen Wordpress Neuinstallation geholfen, naja jetzt zum wesentlichen.
Ich bekomme folgende Meldungen :
Notice: Undefined index: message in /home/www/.../.../blog/wp-content/plugins/adrotate/adrotate.php on line 132
Notice: Undefined index: view in /home/www/.../.../blog/wp-content/plugins/adrotate/adrotate.php on line 133
Notice: Undefined index: ad in /home/www/.../.../blog/wp-content/plugins/adrotate/adrotate.php on line 134
PHP-Code:
132 $message = $_GET['message'];
133 $view = $_GET['view'];
134 $ad_edit_id = $_GET['ad'];
Wäre super, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
Hab das Forum hier schon durch, aber leider nichts gefunden.
Viele Grüße
Kommentar