von PHP 5.2 auf PHP 5.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @TobiaZ:

    Wenn ich die Seite mit der nicht funktionierenden Funktion (seit PHP 5.3) mit Firebug aufrufe, kann ich wie man oben mermshaus sieht, die Antwort (response) sehen... Und der Code wird da eben angezeigt, und halt die Fehlermeldung, die wird aber in der Konsole bei Firebug angezeigt...

    LG

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      ich wollte mich nur nochmal kurz melden, da das Problem nun behoben scheint, zumindest funktioniert alles wieder.
      Ich habe nur bei meinen Servereinstellungen unter PHP-Errors
      einen Wert von php_admin_flag auf php_flag geändert und nun funktioniert alles wieder wie vorher. Komisch ist, dass ich daran nichts verändert hatte, als der Fehler auftrat. Naja hauptsache es geht nun wieder

      Danke nochmal an alle.
      LG

      Kommentar


      • #18
        Ok - welches Flag war es und wo war es hinterlegt?
        Wäre evtl. für die Nachwelt noch gut zu wissen.
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #19
          Hi,

          ich habe einen Virtual-Server-managed bei Hosteurope und da kann ich eben über ein Benutzerinterface Skripteinstellungen vornehmen.

          Da gab es eben die Einstellungen für Fehlermeldungen etc. und dort konnte man zwischen "php_admin_flag" und "php_flag" wählen.
          Als ich das von php_admin_flag auf php_flag geändert habe, hat alles wieder funktioniert. Mehr hab ich nicht gemacht. Das komische war allerdings, dass ich als der Fehler auftritt, nichts dort verändert hatte, aber vllt ist das ja automatisch bei der Umstellung auf PHP 5.3 geschehen.

          Liebe Grüße.

          Kommentar

          Lädt...
          X