Hallo,
ich bin blutiger Anfänger und würde gern ein Script für Datenbankeinträge nutzen- Wahrscheinlich habe ich hier aber einen Denkfehler.
Dies ist nur ein Auszug, ich möchte 1000 Einträge machen mit vorgegebenen Passwörtern. Darum wollte ich mit der for-schleife durchzählen. Aber so macht er natürlich 1000mal den gleichen Eintrag? Wie kann ich es umsetzen, dass ich 1000 vordefinierte Passwörter eintragen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
ich bin blutiger Anfänger und würde gern ein Script für Datenbankeinträge nutzen- Wahrscheinlich habe ich hier aber einen Denkfehler.
Dies ist nur ein Auszug, ich möchte 1000 Einträge machen mit vorgegebenen Passwörtern. Darum wollte ich mit der for-schleife durchzählen. Aber so macht er natürlich 1000mal den gleichen Eintrag? Wie kann ich es umsetzen, dass ich 1000 vordefinierte Passwörter eintragen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Code:
for($count = 0; $count < 1001; $count++) { $benutzer[$count]["Nickname"] = "besucher"; $benutzer[$count]["Kennwort"] = "biaah8"; $benutzer[$count]["Nachname"] = ""; $benutzer[$count]["Vorname"] = ""; $benutzer[$count]["Nickname"] = "besucher"; $benutzer[$count]["Kennwort"] = "vvwkn5"; $benutzer[$count]["Nachname"] = ""; $benutzer[$count]["Vorname"] = ""; $benutzer[$count]["Nickname"] = "besucher"; $benutzer[$count]["Kennwort"] = "zihlj3"; $benutzer[$count]["Nachname"] = ""; $benutzer[$count]["Vorname"] = ""; }
Kommentar