Hallo!
Ich habe eine Datenbank mit Datenbankeinträgen, die in Formulartextfelder ausgelesen werden, jetzt möchte ich die Einträge, die folgende Form haben *** ändern.
Das Ändern erfolgt, wenn ich auf ein Button klicke "ändern" und in die Aktualisierungen in meiner SQLite database speichern.
Ich arbeite mit Klassen....ich rufe halt die Funktion
auf, die meine Einträge beinhaltet, außerdem habe ich eine Klasse DBHandle, in der ich eine Verbindung zu der Datenbank aufbaue mit // DBHandle //
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich auf mein input Feld zugreifen kann und dieses updaten? Freue mich auf jede Hilfe von euch!!!!
Vielen Dank im Voraus!!
// Domain Klasse //
..... $this->domain ist z.B. Madonna...
// DBHandle Klasse//
Ich habe eine Datenbank mit Datenbankeinträgen, die in Formulartextfelder ausgelesen werden, jetzt möchte ich die Einträge, die folgende Form haben *** ändern.
Das Ändern erfolgt, wenn ich auf ein Button klicke "ändern" und in die Aktualisierungen in meiner SQLite database speichern.
Ich arbeite mit Klassen....ich rufe halt die Funktion
PHP-Code:
public function getEditView()
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich auf mein input Feld zugreifen kann und dieses updaten? Freue mich auf jede Hilfe von euch!!!!
Vielen Dank im Voraus!!
// Domain Klasse //
PHP-Code:
echo '<td><t>Alias</t>'.'<br>' .'<input type= "text" value = "'.$this->domain.'" />'. '</td>';
PHP-Code:
echo '<a href="'.$_SERVER['REQUEST_URI'].'"><input type="button" value="ändern"</a>';
// DBHandle Klasse//
PHP-Code:
public function __construct()
{
try
{
$this->db = new PDO('sqlite:/var/www/jchatt/public_html/projekt1/testdb.sqlite');
$this->db->setAttribute(PDO::ATTR_ERRMODE, PDO::ERRMODE_EXCEPTION);
}
catch (PDOException $err)
{
echo "Verbindungsfehler: " . $err->getMessage();
}
}
public function getConnection()
{
return $this->db;
}
Kommentar