Hallo zusammen,
ich versuche gerade die Schriftfarbe eines Datums in Abhängigkeit davon zu wechseln, ob das Datum mehr als 7d zurück liegt.
Meine Idee war es, dass sich die span id in Abhängigkeit dieser If-Klausel je nachdem von #La zu #LaW ändert und sich dadurch auch die Schriftfarbe ändert (beide styles sind im CSS hinterlegt).
Ist dies überhaupt möglich, so wie ich das versuche? Oder bin ich total auf dem Holzweg?
Das $LastAccess[$customer->kid] gibt mir das letzte Zugriffsdatum eines Kunden an, wovon ich die Farbe abhängig machen will.
LaW gibt den Style für vor einer Woche an.
La den "normalen".
Vielleicht könnt ihr mich ja zurück auf den rechten Pfad führen
Danke,
Simon
ich versuche gerade die Schriftfarbe eines Datums in Abhängigkeit davon zu wechseln, ob das Datum mehr als 7d zurück liegt.
PHP-Code:
[....]
<?php
$i = 1;
foreach ($customerList as $customer) {
//Color Change if LastAccess older than 7 days
$lweek = time()-3600*24*7;
$now = mktime($LastAccess[$customer->kid]);
$style = '';
if($now < $lweek)
$style = "LaW";
else
$stlye = "La";
//echo $lweek . " – " . $now;
?>
<tr>
<td><a href="Content.php?cid=<?= $customer->encryptKID ?>&cName=<?= urlencode($customer->firm) ?>"><?= $customer->firm ?></a><br><span id="<?= $style ?>"><?= $LastAccess[$customer->kid]?></span></td>
[.....]
Ist dies überhaupt möglich, so wie ich das versuche? Oder bin ich total auf dem Holzweg?
Das $LastAccess[$customer->kid] gibt mir das letzte Zugriffsdatum eines Kunden an, wovon ich die Farbe abhängig machen will.
LaW gibt den Style für vor einer Woche an.
La den "normalen".
Vielleicht könnt ihr mich ja zurück auf den rechten Pfad führen
Danke,
Simon
Kommentar