Hallo,
also ich habe folgendes Problem. Ich führe ein Ajaxrequest aus und erstelle mit PHP aus einer SOAP Abfrage ein Array. Dieses gebe ich dann mit json_encode an Jquery zurück. Leider kann ich dann per jQuery nicht auf die Daten zugreifen.
So sieht das JSON aus:
Es sind also einmal eckige Klammern und geschweifte Klammern drum. Wenn jetzt ich mit Jquery versuche das auszulesen, kommt immer als Wert "undefined".
Wenn ich jetzt Array so generiere:
So kann ich die Werte auslesen. Es sind allerdings auch keine eckigen und geschweifte Klammern drum.
Was mache ich falsch???
gruß
also ich habe folgendes Problem. Ich führe ein Ajaxrequest aus und erstelle mit PHP aus einer SOAP Abfrage ein Array. Dieses gebe ich dann mit json_encode an Jquery zurück. Leider kann ich dann per jQuery nicht auf die Daten zugreifen.
Code:
$result = array(); foreach ($tarife as $type => $properties) { foreach ($properties as $anbieter => $test) { if($test['tarif_name'] == $tarifname) { $result[] = $test; } } } print_r (json_encode($result));
Code:
[{"tariff_id":"4x2264229","provider":"vattenfall","working_price":"27.3000","base_price":"102.0000","bonus":"65.00","city":"Bremerhaven","tarif_name":"Easy Natur Privatstrom mit 12 Monaten Preisgarantie","usage_from":"0","usage_to":"100000"}]
Wenn ich jetzt Array so generiere:
Code:
$arr = array ('item1'=>"I love jquery4u",'item2'=>"You love jQuery4u",'item3'=>"We love jQuery4u"); $arr['item4'] = 'andre'; echo json_encode($arr);
Was mache ich falsch???
gruß
Kommentar