Hallo PHP-Freunde,
das ist mein erster Post, also bitte nicht gleich zerfleischen, falls ich mich falsch oder schlecht ausdrücke
Ich habe folgende Frage: Ich habe eine Stellenbörse und wenn man dort auf das gewünschte Stellenangebot klickt, öffnet sich im neuen Fenster die Stellenausschreibung. Dort habe ich bereits zwei Buttons (Bewerben und Drucken). Nun will ich das User diese Seite als Link an eine E-Mail-Adresse versenden können. Vielleicht sogar mit einem vorgefertigten Text im Betreff oder so.
Für den Bewerben- und Drucken-Button sieht das ungefähr so aus:
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
das ist mein erster Post, also bitte nicht gleich zerfleischen, falls ich mich falsch oder schlecht ausdrücke
Ich habe folgende Frage: Ich habe eine Stellenbörse und wenn man dort auf das gewünschte Stellenangebot klickt, öffnet sich im neuen Fenster die Stellenausschreibung. Dort habe ich bereits zwei Buttons (Bewerben und Drucken). Nun will ich das User diese Seite als Link an eine E-Mail-Adresse versenden können. Vielleicht sogar mit einem vorgefertigten Text im Betreff oder so.
Für den Bewerben- und Drucken-Button sieht das ungefähr so aus:
PHP-Code:
<div style="margin-left:105px; " >
<form action="' . $ad['link'] . '/">
<div style="float:left;"><input type="submit" value="Bewerben"></div>
</form><div style="float:left;">
<form action="' . $ad['link'] . '/">
<div style="float:left; padding-left: 10px"><input type="button" onclick="window.print();" value="Drucken" /></div></form>
</div>';
Kommentar