Hallo Leute!
Ich hoffe ich habe den richtigen Thread gewählt.
Ich habe vor ein php array in eine js function zu bringen. Jedoch soll diese function nicht einfach nur das array ausgeben sondern immer nur ein Teil. Ich weiß nicht ganz wie ich hier weiter kommen soll. Ich habe im Netz nur gefunden wie man das ganze array ausgibt. Hier mein Quellcode, der eine Reihe buttons ausgibt auf denen beim click die Werte 11,12,13...,20 stehe sollen. Momentan kommt bei einem click nur die 20 zu stande weil er sich nur das letzte Element des Arrays merkt:
Ich hoffe ich habe den richtigen Thread gewählt.
Ich habe vor ein php array in eine js function zu bringen. Jedoch soll diese function nicht einfach nur das array ausgeben sondern immer nur ein Teil. Ich weiß nicht ganz wie ich hier weiter kommen soll. Ich habe im Netz nur gefunden wie man das ganze array ausgibt. Hier mein Quellcode, der eine Reihe buttons ausgibt auf denen beim click die Werte 11,12,13...,20 stehe sollen. Momentan kommt bei einem click nur die 20 zu stande weil er sich nur das letzte Element des Arrays merkt:
Code:
<?php $array=array(); for($i=0;$i<=10;$i++){ $array[$i]=$i+10; } echo "<script type='text/javascript' src='jquery.js'></script>"; echo "<table border='1'>"; for($i=0;$i<=10;$i++){ echo "<td><input type='submit' name='button[]' value=' '</td>"; echo "<script type='text/javascript'> var Wert=".$array[$i]."; $(document).ready(function(){ $('input').click( function(){ $(this).attr('type','submit').val(Wert); }); }); </script>"; } ?>
Kommentar