Guten Abend.
Ich habe ein Script erstellen lassen und wollte dies nun auf das Webhosting aufspielen.
Jedesmal bei dem Installieren über das install.php script erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Ich habe ein Script erstellen lassen und wollte dies nun auf das Webhosting aufspielen.
Jedesmal bei dem Installieren über das install.php script erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
HTML-Code:
Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 12 Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w0101/ordner1/ninja-configs/config.db.inc): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 13 Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 14 Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 25 Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w0101/ordner1/ninja-configs/config.ninja.inc): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 26 Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w0101/ordner1/install.php on line 27
Beste Grüße
Kommentar