Hallo php-resource Community,
Ich habe eine kleines Problem aber bitte macht mich nicht fertig oder flamed mich:
Meines wissens nach kann man HTML code nur dann in einem PHP script ausführen indem man es in ein Echo packt. Das Problem hierbei ist, dass es aus irgendeinem Grund danach nicht mehr möglich ist mit $_POST die Werte zu holen. Wenn ich den HTML code nicht in einem php script schreibe funktioniert es einwandfrei.
Ich kann in dem Fall den hidden input holen doch den input aus der Textbox nicht.
Hat wer eine schnelle Lösung parat?
Ich habe eine kleines Problem aber bitte macht mich nicht fertig oder flamed mich:
Meines wissens nach kann man HTML code nur dann in einem PHP script ausführen indem man es in ein Echo packt. Das Problem hierbei ist, dass es aus irgendeinem Grund danach nicht mehr möglich ist mit $_POST die Werte zu holen. Wenn ich den HTML code nicht in einem php script schreibe funktioniert es einwandfrei.
Code:
echo ' <form name="form" action="Success.php" method = "POST" id="submit"> Anzahl : <input name="anzahl" type="text" size="30" maxlength="30"><br><br> <input type="hidden" name = "warenkorbrein" value = "'.$Artiklnr.'" </input> <input type="image" src="http://up.picr.de/18095538ai.jpg" name ="id" id="0001" </input> </form>';
Hat wer eine schnelle Lösung parat?
Kommentar