Hallo,
ich bin noch totaler Anfänger in php. Zurzeit habe ich Probleme mit meiner Whitelist.
Die Whitelist scheint zu funktionieren wenn ich meine zu einbindende Dateien im Hauptordner liegen habe. Ich hätte die Dateien gerne aber in einem Unterordner mit Namen "Seiten".
Edit:
Wie und wo muss ich den Pfad für den Unterordner angeben, damit die Whitelist die Dateien aus meinem Unterordner nimmt.
Hier ein Ausschnitt vom derzeitigen Code:
MfG,
Danny77.
ich bin noch totaler Anfänger in php. Zurzeit habe ich Probleme mit meiner Whitelist.
Die Whitelist scheint zu funktionieren wenn ich meine zu einbindende Dateien im Hauptordner liegen habe. Ich hätte die Dateien gerne aber in einem Unterordner mit Namen "Seiten".
Edit:
Wie und wo muss ich den Pfad für den Unterordner angeben, damit die Whitelist die Dateien aus meinem Unterordner nimmt.
Hier ein Ausschnitt vom derzeitigen Code:
Code:
$site = $_GET["site"]; $pfad = "seiten/"; <a href="index.php?site=willkommen">Home</a> $whitelist = array( "willkommen", "vertriebspartner", ); if(in_array($site, $whitelist)&& file_exists($pfad.$site)) { readfile($pfad.$site); } else { echo "Error"; }
Danny77.
Kommentar