Hallo habe da ein problem.
und zwar habe ich ein formular ausliegen in dem der user seine daten übergibt, dass daraufhin ausführende script wird aber nicht ausgeführt und ich weiss nicht warum.
habe im script schon ganz oben print"hallo"; reingeschrieben was aber auch nicht auf bildschirm ausgegeben wird.
Und hier der anfang vom script:
das ... in den mysqli_connect und database sind einfach nur eine maskierung
und zwar habe ich ein formular ausliegen in dem der user seine daten übergibt, dass daraufhin ausführende script wird aber nicht ausgeführt und ich weiss nicht warum.
habe im script schon ganz oben print"hallo"; reingeschrieben was aber auch nicht auf bildschirm ausgegeben wird.
PHP-Code:
else
{
print" <form name='profil' action=register.php method='post' />";
print" <fieldset>";
print" <h2 id='hinweis'>Beachten sie bitte, alle felder die mit einem Stern* gekennzeichnet sind, sind Pflichfelder und müssen ausgefüllt werden.</h2>";
print" </fieldset>";
PHP-Code:
<?php
@session_start();
//Zugriff auf die Datenbankserver (erster Wert in der Klammer entspricht der Adresse des servers auf dem die Datenbank installiert ist, zweiter Wert ist der benutzername mit der sich auf die Datenbank eingelogt wird, dritter Wert ist das Passwort des benutzernames!)
mysql_connect("...");
//Zugrif auf Datenbank die auf dem Datenbankserver gespeichert ist.
mysql_select_db("...");
//Festlegung des Aktuellen Datums beim ausführen des scriptes, dass dann der Variablen übergeben wird und anschließen in die Datenbank geschrieben wird.
$reg_date=time();
$reg_date = strftime("%d.%m.%Y", $reg_date);
if(!empty($_POST["user"]))
{
$check=$_POST["user"];
$laenge=strlen($check);
Kommentar