Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln
Ich schreibe gerade an eine Webseite mit html5 und php (keine Ahnung welche Version ) Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen PHP Code in die Webseite eingebaut habe (wie sicher der ist, ist jetzt irrelevant ). In diesem PHP Code kommt der Pfeiloperator vor. Nur habe ich das Problem, dass wenn ich die Webseite teste (auf meinem Raspberry Pi MIT PHP und dem ganzen anderen Zeug installiert) wird mit nur ein bestimmter Teil vom Code angezeigt. Kann mir einer Helfen, bzw alternativen sagen, bei denen ich nicht ganz so viel abändern muss?
Der Code der angezeigt wird:
Code, der in der HTML steht:
ich bin langsam am verzweifeln
Ich schreibe gerade an eine Webseite mit html5 und php (keine Ahnung welche Version ) Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen PHP Code in die Webseite eingebaut habe (wie sicher der ist, ist jetzt irrelevant ). In diesem PHP Code kommt der Pfeiloperator vor. Nur habe ich das Problem, dass wenn ich die Webseite teste (auf meinem Raspberry Pi MIT PHP und dem ganzen anderen Zeug installiert) wird mit nur ein bestimmter Teil vom Code angezeigt. Kann mir einer Helfen, bzw alternativen sagen, bei denen ich nicht ganz so viel abändern muss?
Der Code der angezeigt wird:
Code:
isUserLoggedIn() === TRUE) { echo "You are already logged in! - Logout"; }else { if(isset($_POST['einloggen'])) { $mail = $_POST['email']; $passwort = sha1($_POST['passwort']); if($database->login($mail, $passwort) === TRUE) { echo "Login successful"; break; }else { echo "Login NOT successful!"; } } ?>
PHP-Code:
<?php
session_start();
require_once 'mysql.php';
$database = new DB();
if(isset($_GET["section"])){
$section = $_GET["section"];
}else{
$section = "";
}
if($database->isUserLoggedIn() === TRUE) {
echo "You are already logged in! - <a href='logout.php' alt='Logout'>Logout</a>";
}else {
if(isset($_POST['einloggen'])) {
$mail = $_POST['email'];
$passwort = sha1($_POST['passwort']);
if($database->login($mail, $passwort) === TRUE) {
echo "Login successful";
break;
}else {
echo "Login NOT successful!";
}
}
}