Hallo und guten Tag allerseits,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Bin Anfänger und bin dabei mir php anzueignen. Manchmal brauche ich Hilfe und hab einfach keinen der mir Rat gibt oder hilft.
Momentan habe ich ein Problem ich wollte eine Seite machen wo personen angezeigt werden und beim Klick auf den Link details.php geöffnet wird und dann die restlichen Informationen ausgegeben werden.
ich poste mal die quelltexte
start.php
detail.php
ich bekomme eine fehlermeldung hab das bereits gegooglt und so aber da finde ich keine verstädnliche Erläuterung
Ich hoffe mir kann da jemand unter die Arme greifen
ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Bin Anfänger und bin dabei mir php anzueignen. Manchmal brauche ich Hilfe und hab einfach keinen der mir Rat gibt oder hilft.
Momentan habe ich ein Problem ich wollte eine Seite machen wo personen angezeigt werden und beim Klick auf den Link details.php geöffnet wird und dann die restlichen Informationen ausgegeben werden.
ich poste mal die quelltexte
start.php
Code:
<dl> <?php $pdo = new PDO('XXX'); $result = "SELECT * FROM thenames WHERE id=" . $_GET['id']; foreach ($pdo->query($result) as $row) { echo "<dt>Name:</dt><dd>" . $row["5"] . " " . $row["7"] . "</dd>"; } ?> </dl> <p><a href="start.php">click</a></p>
Code:
<?php $pdo = new PDO('XXXX'); $result = "SELECT * FROM thenames ORDER BY name_ger ASC"; foreach ($pdo->query($result) as $row) { $strName = $row['name_ger']; $strLink = "<a href = 'detail.php?id = " . $row['id'] . "'>" . $row['name_ger'] . "</a>"; echo "<li>" . $strLink . "</li>"; } ?>
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in
Comment