Hallo !
Ich habe folgende function die auch funktioniert, nun möchte ich wenn ein Ordner erstellt wird eine Datei aus einem anderen Ordner mit in den erstellten kopiert wird, wo liegt mein fehler?
Es kann ja nur an meinem "copy code" liegen, den habe ich versucht selber einzubauen, die Pfade stimmen, in einem anderen script setze ich diesen auch ein, nur hier geht es nicht, ich denke es stimmt was mit den variablen nicht.
Danke im voraus
Ich habe folgende function die auch funktioniert, nun möchte ich wenn ein Ordner erstellt wird eine Datei aus einem anderen Ordner mit in den erstellten kopiert wird, wo liegt mein fehler?
HTML Code:
public function createDirectory() { if ($this->enableDirectoryCreation) { $directoryName = $_POST['directory']; // Convert spaces $directoryName = str_replace(' ', '_', $directoryName); // Clean up formatting $directoryName = preg_replace('/[^\w-_]/', '', $directoryName); if (isset($_GET['dir'])) { $this->__currentDirectory = $_GET['dir']; } if (! $this->__currentDirectory) { $filePath = realpath($this->startDirectory); } else { $this->__currentDirectory = str_replace('..', '', $this->__currentDirectory); $filePath = realpath($this->__currentDirectory); } $filePath = $filePath . DS . strtolower($directoryName); if (file_exists($filePath)) { return false; } return mkdir($filePath, 0755); copy("/home/www/-meine domain-/index5.php", "../upload/".$_POST['directory']."/index5.php") } return false; }
Danke im voraus
Comment