Hallo !
Ich bin neu hier im Forum. Auch habe ich kaum PHP Erfahrung.
Als Lernender muss ich innerhalb von 2 Monaten ein "Lunch-Roulette" entwickeln, welches intern per Webseite zugänglich ist.
Dort kann man sich per Formular anmelden. Dabei wird der Standort, Abteilung und Generation (Alter) beachtet.
Monatlich sollte dann ein Job ausgeführt werden der jeweils 2 Personen matched:
-Die vom gleichen Standort sind
-Die nicht von der gleichen Abteilung sind
-Die nicht aus der gleichen Generation stammen
Die Glücklichen sollten dann per Mail benachrichtigt werden
Jetzt meine Frage an euch Profis:
Kann ich solche Matchings mit PHP/MySQL überhaupt durchführen? Gibt es Jobs die PHP's ausführen? Wie schedule ich das Ganze dann? Kennt ihr ähnliche Projekte oder Beiträge die hier im Forum schon besprochen wurden?
Im Netz fand ich leider kaum Infos dazu und entschied mich jetzt, im PHP Forum Hilfe zu suchen.
Viele Grüsse, Roman
Ich bin neu hier im Forum. Auch habe ich kaum PHP Erfahrung.
Als Lernender muss ich innerhalb von 2 Monaten ein "Lunch-Roulette" entwickeln, welches intern per Webseite zugänglich ist.
Dort kann man sich per Formular anmelden. Dabei wird der Standort, Abteilung und Generation (Alter) beachtet.
Monatlich sollte dann ein Job ausgeführt werden der jeweils 2 Personen matched:
-Die vom gleichen Standort sind
-Die nicht von der gleichen Abteilung sind
-Die nicht aus der gleichen Generation stammen
Die Glücklichen sollten dann per Mail benachrichtigt werden
Jetzt meine Frage an euch Profis:
Kann ich solche Matchings mit PHP/MySQL überhaupt durchführen? Gibt es Jobs die PHP's ausführen? Wie schedule ich das Ganze dann? Kennt ihr ähnliche Projekte oder Beiträge die hier im Forum schon besprochen wurden?
Im Netz fand ich leider kaum Infos dazu und entschied mich jetzt, im PHP Forum Hilfe zu suchen.
Viele Grüsse, Roman
Kommentar