Hallo!
Ich sehe mir gerade ein paar ************************service Seiten an.
Da merke ich, dass diese (wenn man eine Dame anklick) immer auf eine neue Seite springt. Eben wo man dann Infos über die jeweile Dame sieht.
Soweit ist ja alles klar.
ABER- mir ist aufgefallen das immer auf Verzeichnisse verlinkt wird, aber nie auf Files. WIE GEHT DEN DAS BITTE???
Beispiel:
************************-24.at/wien-************************-luna/ oder
************************service-wien.com/************************-****************s/92-bella
Ich verstehe das nicht.
Meines Wissens nach müsste da doch am Schluss stehen (Beispiel) anna.php
Aber es stehen immer nur Verzeichnisse.
Wie programmiert man diese Technik?
PS: Hier in diesem Beispiel steht wenigst ein Name am Ende aber auch kein .html oder .php
************y-angels.at/************************service-wien/carla
Ich kapiere das nicht!!! Wie programmiert man sowas? Man kann doch immer nur ein a href auf ein File legen. Oder irre ich mich da?
Ich sehe mir gerade ein paar ************************service Seiten an.
Da merke ich, dass diese (wenn man eine Dame anklick) immer auf eine neue Seite springt. Eben wo man dann Infos über die jeweile Dame sieht.
Soweit ist ja alles klar.
ABER- mir ist aufgefallen das immer auf Verzeichnisse verlinkt wird, aber nie auf Files. WIE GEHT DEN DAS BITTE???
Beispiel:
************************-24.at/wien-************************-luna/ oder
************************service-wien.com/************************-****************s/92-bella
Ich verstehe das nicht.
Meines Wissens nach müsste da doch am Schluss stehen (Beispiel) anna.php
Aber es stehen immer nur Verzeichnisse.
Wie programmiert man diese Technik?
PS: Hier in diesem Beispiel steht wenigst ein Name am Ende aber auch kein .html oder .php
************y-angels.at/************************service-wien/carla
Ich kapiere das nicht!!! Wie programmiert man sowas? Man kann doch immer nur ein a href auf ein File legen. Oder irre ich mich da?
Kommentar