Hallo,
ich hab eine Frage.
Ich habe folgendes Skript für meine Webseite geschrieben, das den PHPMailer nutzt:
Dieser Code ist mit try-/catch umschlossen.
Wenn ich nun das Skript laufen lasse, bekomme ich keine Fehlermeldung.
Allerdings kommt nichts beim Empfänger an. Keine einzige Email kommt von dem PHP Skript bei mir an. Andere E-Mails gehen, wie zum Beispiel Google Mail, etc.
Nun nutze ich Plesk Onyx für den Webserver (eine Automatisierungssoftware für Server). Könnte da ein Zusammenhang liegen? Wenn ja, was muss ich tun?
Ich bin neu in Plesk...
ich hab eine Frage.
Ich habe folgendes Skript für meine Webseite geschrieben, das den PHPMailer nutzt:
Code:
$mail = new PHPMailer; $mail->isSMTP(); $mail->SMTPDebug = 1; # 0 off, 1 client, 2 client y server $mail->CharSet = 'UTF-8'; $mail->Host = 'mail.....de'; $mail->Port = 25; $mail->SMTPSecure = 'tls'; # SSL is deprecated $mail->SMTPOptions = array ( 'ssl' => array( 'verify_peer' => true, 'verify_depth' => 3, 'allow_self_signed' => true, 'peer_name' => 'Plesk', )); $mail->SMTPAuth = true; $mail->Username = 'mail@....de'; $mail->Password = '...'; //Recipients $mail->setFrom($_POST['email'], $_POST['fullname']); $mail->addReplyTo($_POST['email'], $_POST['fullname']); //Content $mail->isHTML(true); // Set email format to HTML $mail->Subject = 'Anfrage vom ' . date("d.m.Y H:i"); $mail->Body = utf8_decode(nl2br($_POST['message'])); //$mail->AltBody = utf8_decode($_POST['message']); $mail->send();
Wenn ich nun das Skript laufen lasse, bekomme ich keine Fehlermeldung.
Allerdings kommt nichts beim Empfänger an. Keine einzige Email kommt von dem PHP Skript bei mir an. Andere E-Mails gehen, wie zum Beispiel Google Mail, etc.
Nun nutze ich Plesk Onyx für den Webserver (eine Automatisierungssoftware für Server). Könnte da ein Zusammenhang liegen? Wenn ja, was muss ich tun?
Ich bin neu in Plesk...
Kommentar