Hallo Liebe Community,
folgendes vorab, ich habe eine OpenSource Datenbank und bei der Installation treten schon bei der Installation Fehler auf :'(
Ich habe versucht zum Ersteller/Programmierer Kontakt aufzunehmen, leider sein über 6 Monaten ohne erfolg
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe es erst auf meinem Webspace mit angelegter DB versucht. Leider ohne Erfolg, nun teste ich es erstmal Local mit xampp andere Anwendungen liesen sich damit sehr gut Local installieren.
Aber jetzt zur install.php
hier kommt schon in der Zeile :--> if($_POST['btn']){ <--: die Fehlermeldung.
Wenn ich beim erstellen dieses Post's fehler gemacht habe verzeiht es mir bitte, auch wenn ich im falschen bereich bin. Dann bitte verschieben.
Danke erstmal
Gruß
Sky-Kay
folgendes vorab, ich habe eine OpenSource Datenbank und bei der Installation treten schon bei der Installation Fehler auf :'(
Ich habe versucht zum Ersteller/Programmierer Kontakt aufzunehmen, leider sein über 6 Monaten ohne erfolg
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe es erst auf meinem Webspace mit angelegter DB versucht. Leider ohne Erfolg, nun teste ich es erstmal Local mit xampp andere Anwendungen liesen sich damit sehr gut Local installieren.
Aber jetzt zur install.php
PHP-Code:
if($_POST['btn']){
if($_POST['db_host'] && $_POST['db_user'] && $_POST['db_pass'] && $_POST['db_name']
&& $_POST['admin_name'] && $_POST['admin_pass1'] && $_POST['admin_pass2']
&& $_POST['s_kz'] && $_POST['x_ol'] && $_POST['y_ol'] && $_POST['x_ur'] && $_POST['y_ur']){
if($_POST['admin_pass1']==$_POST['admin_pass2']){
Notice: Undefined index: btn in X:\xampp\htdocs\osads\install.php on line 27
Danke erstmal
Gruß
Sky-Kay
Kommentar