Hallo Zusammen!
Folgender Schnipsel liegt vor und sollte den Zweck haben, beim aktiven User den Wert unter "user_credit_token" nach Formulareingabe zu ändern.
Funktioniert nicht und ich finden den Fehler nicht. Fehlermeldung kommt keine, aber eben auch kein Wert in der SQLDB Feld bleibt einfach leer.
Wenn ich den Wert vordefiniere (also ohne Formular) funktionierts tadellos.
Jemand eine Idee?
Folgender Schnipsel liegt vor und sollte den Zweck haben, beim aktiven User den Wert unter "user_credit_token" nach Formulareingabe zu ändern.
Funktioniert nicht und ich finden den Fehler nicht. Fehlermeldung kommt keine, aber eben auch kein Wert in der SQLDB Feld bleibt einfach leer.
Wenn ich den Wert vordefiniere (also ohne Formular) funktionierts tadellos.
Jemand eine Idee?
Code:
<html> <body> <?PHP//Datenbankzugriffsvariablen $dbname="bla"; $dbhost="localhost"; $dbuser="bla"; $dbpass="blabla"; $id= get_current_user_id(); if ($button==" OK ") { mysql_query("UPDATE users SET user_credit_token='$token' WHERE id='$id'"); mysql_close(); ?> Token setzen:<br> <? } else { $query = "SELECT * FROM users WHERE id='$id'"; $result = mysql_query($query); $line = mysql_fetch_array($result) ?> <form method="post" action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>"> <input type="text" name="token" value="<?PHP echo $line[token]; ?>"><br> <br> <input type="submit" name="button" value=" OK "> </form> <? } ?> </body> </html>
Kommentar