Hallo,
ich bin gerade zu einem neuen Hoster umgezogen, weil ein Programm beim alten Hoster mit 512MB memory size nicht mehr fehlerfrei lief. Die exportierte Gedcom-Datei war unvollständig, d.h. der Export ist abgebrochen.
Der neue Hoster bietet ein höheres Limit (768 MB) und auch 900 s statt nur 600 Sekunden Antwortzeit. Soweit die Theorie. Nun, nach dem Umzug habe ich als erstes den Export getestet. Ergebnis: der Abbruch erfolgt sogar noch früher. Statt 39MB Dateigröße (bei Export direkt auf den Server) kommen lokal nur 28MB an. Das ist sogar noch weniger als beim alten Hoster mit 512MB.
Ein Ticket ist eröffnet, Antwort steht aus.
Frage in die Runde:
Gibt es eine Möglichkeit mit der ich als Kunde testen kann, wieviel Leistung mir mein Hoster tatsächlich zur Verfügung stellt? Ähnlich vielleicht wie ein Speedtest beim Provider?
ich bin gerade zu einem neuen Hoster umgezogen, weil ein Programm beim alten Hoster mit 512MB memory size nicht mehr fehlerfrei lief. Die exportierte Gedcom-Datei war unvollständig, d.h. der Export ist abgebrochen.
Der neue Hoster bietet ein höheres Limit (768 MB) und auch 900 s statt nur 600 Sekunden Antwortzeit. Soweit die Theorie. Nun, nach dem Umzug habe ich als erstes den Export getestet. Ergebnis: der Abbruch erfolgt sogar noch früher. Statt 39MB Dateigröße (bei Export direkt auf den Server) kommen lokal nur 28MB an. Das ist sogar noch weniger als beim alten Hoster mit 512MB.
Ein Ticket ist eröffnet, Antwort steht aus.
Frage in die Runde:
Gibt es eine Möglichkeit mit der ich als Kunde testen kann, wieviel Leistung mir mein Hoster tatsächlich zur Verfügung stellt? Ähnlich vielleicht wie ein Speedtest beim Provider?
Kommentar