"Virtuellen Chat" programmieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klar könnte man den String in die einzelnen Wörter splitten und dann für jedes Wort (mal abgesehen von "ich", "wir" usw.) mittels LIKE '%$wort%' die Häufigkeit ermitteln. Und dann den Eintrag anzeigen, wo die Wörter am häufigsten matchen. Bezweifel aber das dann was wirklich sinnvolles rauskommt.
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

    Kommentar


    • #17
      ihr denkt alle viel zu kompliziert man muss doch den frage-string nur nach bestimmten wörtern suchen, welche vorher in einer datenbank mit verknüpfung auf ne entsprechende antwort abgespeichert sind. vielleicht noch ne kombination aus mehreren wörtern, wenn mans gut macht. und dann rockt das!
      die antworten müssen ja nicht unbedingt aus einzelnen satzteilen aufgebaut werden, bei sowas wie yello-strom z.b. sind ja auch komplette antworten abgespeichert (schätz ich mal...)
      diese signatur ist nichtssagend...

      Kommentar


      • #18
        leider geht das nicht so einfach.
        kannst es ja mal probieren!

        Kommentar


        • #19
          @ goth: Na denn, schade eigentlich, aber auch nicht weiter tragisch. Ich gebe den Kampf in der 2. Runde auf und du hast gewonnen!

          @ alle anderen: Also ich brauch das jetzt nicht mehr zu wissen, könnt es aber noch für euch zu Ende diskutieren!

          CU

          Crazy-Achmet

          Kommentar


          • #20
            he, sei doch nicht eingeschnappt, deine frage war doch gar net dumm.

            Kommentar


            • #21
              Ne eingeschnappt nicht, aber es ist wirklich äußerst kompliziert, so wie sich das anhört!

              Kommentar


              • #22
                wieso probiers du es nicht einfach, und postest dann, was du nicht hinkriegst. auf diese fragestellung kann man bestimmt ein buch schreiben...
                meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                Kommentar


                • #23
                  @Crazy-Achmet:

                  teste doch mal bitte diesen Link hier:

                  http://www.webta.net/chatbot/

                  Der ist zwar ohne Bild, aber das kriegt man bestimmt auch noch hin.
                  Ansonsten kann man da schon einiges mit anrichten. Besser als ewiges geschwafel ob's geht oder nicht....

                  Lg, Tyce

                  Kommentar


                  • #24
                    ob unser guter Crazy-Achmet nach den knapp 20 Monaten immernoch sein Glück mit einer Yellow-Strom-Frau-2 probiert ist ... ich glaub mittlerweile hätte er sich eher erschossen als immernoch rumzuprobieren
                    [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X