Ich habe ein seeehhhhrr großes Problem!
Gestern Abend habe ich Apache, PHP und MySQL installiert. (alles neuste versionen)
Dann habe ich ein phpBB auf den Server gemacht. Das ging und geht prima!
Aber wenn ich jetzt Scripts z.B. Newsscripts, Pollscripts etc. draufmache, kommt immer die Gleiche fehlermeldung.
Da die ganzen install dateien ja zuerst immer lizenz und so im ersten schritt stehen haben, komme ich gar nicht in die eigentliche installation. denn wenn man dann auf der page wo die fehlermeldung oben ist, auf Akzeptieren oder weiter klickt, kommt man zurück auf diese page.
Hier mal die Fehlermeldung:
Notice: Undefined variable: prefix in E:\Webserver\Apache\Apache2\htdocs\install.php on line 193
So, und das mehrmals unter einander mit immer verschiedenen zeilennummern.
das hab ih schon probiert zu install aba nix geht:
Scarnews
PHPPC
Newssystem vs. 1.0
phpKit v. 1.5.5
das geht bis jetz:
phpBB (gestern installiert)
achja , und die die net gehn hab ich heute probiert zu install!
So, plz help!
Gestern Abend habe ich Apache, PHP und MySQL installiert. (alles neuste versionen)
Dann habe ich ein phpBB auf den Server gemacht. Das ging und geht prima!
Aber wenn ich jetzt Scripts z.B. Newsscripts, Pollscripts etc. draufmache, kommt immer die Gleiche fehlermeldung.
Da die ganzen install dateien ja zuerst immer lizenz und so im ersten schritt stehen haben, komme ich gar nicht in die eigentliche installation. denn wenn man dann auf der page wo die fehlermeldung oben ist, auf Akzeptieren oder weiter klickt, kommt man zurück auf diese page.
Hier mal die Fehlermeldung:
Notice: Undefined variable: prefix in E:\Webserver\Apache\Apache2\htdocs\install.php on line 193
So, und das mehrmals unter einander mit immer verschiedenen zeilennummern.
das hab ih schon probiert zu install aba nix geht:
Scarnews
PHPPC
Newssystem vs. 1.0
phpKit v. 1.5.5
das geht bis jetz:
phpBB (gestern installiert)
achja , und die die net gehn hab ich heute probiert zu install!
So, plz help!
Kommentar