Hallo,
ich habe eine mehrsprachige Page, welche gleichzeitig mehrere Templates unterstützt. Außerdem sollen mehrere Stylesheets zu Verfügung stehen.
also
1. Sprachdatei (enthält alle String in der jeweiligen Sprache)
2. Templatedatei (enthält die Anordnung der Elemente auf der Seite)
3. CSS Datei (steuert die Farben etc. auf der Seite)
soweit so gut, funktoniert auch super, doch
was mache ich mit beschrifteten Buttons ???
wenn ich sie dem CSS zuordne (schalten auf andere Button wenn CSS geändert wird)
gibs Ärger mit er eingestellten Sprache, bzw. es muß für jede Sprache in diesem CSS
der entsprechende Button zu Verfügung stehen
ordne ich sie der Sprache zu, passen die eventuell nicht zum CSS, bzw. in jeder Sprache müssen Buttons für jedes CSS sein
oder doch die Buttons in die Templates packen, und dann für jede Sprache/Template Kombi die Buttons definieren
HILFE => Alles irgendwie nicht so richtig toll
Hat nich noch jemand eine Idee, wie man das ordentlich auflösen kann ?
ich habe eine mehrsprachige Page, welche gleichzeitig mehrere Templates unterstützt. Außerdem sollen mehrere Stylesheets zu Verfügung stehen.
also
1. Sprachdatei (enthält alle String in der jeweiligen Sprache)
2. Templatedatei (enthält die Anordnung der Elemente auf der Seite)
3. CSS Datei (steuert die Farben etc. auf der Seite)
soweit so gut, funktoniert auch super, doch
was mache ich mit beschrifteten Buttons ???
wenn ich sie dem CSS zuordne (schalten auf andere Button wenn CSS geändert wird)
gibs Ärger mit er eingestellten Sprache, bzw. es muß für jede Sprache in diesem CSS
der entsprechende Button zu Verfügung stehen
ordne ich sie der Sprache zu, passen die eventuell nicht zum CSS, bzw. in jeder Sprache müssen Buttons für jedes CSS sein
oder doch die Buttons in die Templates packen, und dann für jede Sprache/Template Kombi die Buttons definieren
HILFE => Alles irgendwie nicht so richtig toll
Hat nich noch jemand eine Idee, wie man das ordentlich auflösen kann ?
Kommentar