Tach, ich hab ein Problem!
Bei uns wurde nu auf register globals=off umgestellt. Und nu funktioniert hier und da nimmer die Variablenübergabe...
Hab alles wieder ganz gemacht, nur eine Sache will net...
Ich post hier ma die 2 Files:
Update.html:
data.php:
Das Fopen funktioniert net... Er bekommt das $userfile net.
Obwohl ich eigentlich dachte, daß man es aus den $HTTP_POST_VARS bekommen sollte. Kann mir jemand helfen, wie ich's doch noch zum laufen bekomme?
Bye... Björn
Bei uns wurde nu auf register globals=off umgestellt. Und nu funktioniert hier und da nimmer die Variablenübergabe...
Hab alles wieder ganz gemacht, nur eine Sache will net...
Ich post hier ma die 2 Files:
Update.html:
PHP-Code:
<html>
<head>
</head>
<body bgcolor=f5f5f5>
<table width=80% align=center cellspacing=15>
<tr><td colspan=2><h3 align=center>Eingabe der Datensätze in die Datenbank!</h3></td></tr>
<tr><td> </td></tr>
<tr><td> </td></tr>
<tr><td colspan=2><form ENCTYPE="multipart/form-data" action="data.php" method=post><p align=center>Hier bitte den genauen Pfad der Textdatei eingeben, die die hochzuladenden Daten enthält:</p></td></tr>
<tr><td colspan=2 align=center><font color=#860333>Bsp.: c:\Telefonbuch\Telefonbuch.txt</font></td></tr>
<input type=hidden name=MAX_FILE_SIZE value=409600>
<tr><td colspan=2 align=center><input name="userfile" type="file" size=40></td></tr>
<tr><td colspan=2 align=center><input type="Submit" name="Abschicken" value="Los gehts!" style="text-align:center;font-weight:bold;"></form></td></tr>
</table>
</body>
</html>
PHP-Code:
<?php
//AUSLESEN DER DATEI
$userfile=$HTTP_POST_VARS["userfile"];
$fp = fopen ($userfile, 'r') or die("Kann die Datei $userfile nicht öffnen");
$f_contents = file($userfile);
...
Obwohl ich eigentlich dachte, daß man es aus den $HTTP_POST_VARS bekommen sollte. Kann mir jemand helfen, wie ich's doch noch zum laufen bekomme?
Bye... Björn
Kommentar