hallo,
ich sitze an folgendem verständniss problem.
ich möchte folgendes realisieren. für jeden termin, den ich in der datenbank gespeichert habe, möchte ich alle einträge ausgeben, und zwar in der form, wie outlook es darstellt.
dh. linke spalte Uhrzeiten beginnend von sagen wir mal 00.00 uhr im 5 minuten takt bis 23 uhr.
zu jedem eintrag sollte dann passend der termin in der richtigen zeile ausgegeben werden.
was ich nun nicht ganz logisch nachvollziehen kann ist:
wie kann ich denn ein gültiges zeitformat in der linken spalte erzeugen (00:00, 00:05...23:55)
und wie kann ich diese werte dann in der nächsten spalte mit dem zeitwert aus der datenbank vergleichen?
ich wäre für jeden vorschlag sehr dankbar..
viele grüsse
patrick
ich sitze an folgendem verständniss problem.
ich möchte folgendes realisieren. für jeden termin, den ich in der datenbank gespeichert habe, möchte ich alle einträge ausgeben, und zwar in der form, wie outlook es darstellt.
dh. linke spalte Uhrzeiten beginnend von sagen wir mal 00.00 uhr im 5 minuten takt bis 23 uhr.
zu jedem eintrag sollte dann passend der termin in der richtigen zeile ausgegeben werden.
was ich nun nicht ganz logisch nachvollziehen kann ist:
wie kann ich denn ein gültiges zeitformat in der linken spalte erzeugen (00:00, 00:05...23:55)
und wie kann ich diese werte dann in der nächsten spalte mit dem zeitwert aus der datenbank vergleichen?
ich wäre für jeden vorschlag sehr dankbar..
viele grüsse
patrick
Kommentar