Das lustige ist, wenn ich den WAMPP nutze, setz er die Cookies, wenn ich den Apache aber so installiere, werden keine Cookies gesetzt.
Cookies
Einklappen
X
-
mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
-
Abend,
ich muss den Thread nochmal aufwärmen, da ich gerade genau das gleiche Problem habe. Online funktioniert es, per localhost nicht.
Gibt es da irgendwelche neuen Erkenntnisse woran das liegen kann?
Über die Suche hab ich hier nichts aktuelleres finden können.
Danke schonmal im Vorraus.mfg - sagg
Kommentar
-
WinXpHome
Apache 1.3.34
PHP 4.4.1
(AppServ 2.4.5)
Die php.ini habe ich eben nochmal durch eine mit den Standardeinstellung ersetzt, geändert hat sich trotzdem nichts.
Ich habe auch mal den session.save_path von "D:\AppServ\php\session" auf "C:\WINDOWS\Temp" gesetzt, ebenfalls erfolglos.
*edit*
XAMPP hatte bei mir damals dieses tolle Phänomen, den Seitenaufbau während des Seitenaufbau's einfach mal abzubrechen und den selbigen von vorn zu beginnen, sodass manches garnicht, manches aber auch doppelt geladen wurde.
Ich hoffe mal das ist jetzt nicht mehr so.
Ich probiers mal eben aus.Zuletzt geändert von sagg; 03.01.2006, 21:11.mfg - sagg
Kommentar
-
Bringt auch nix.
Ich finde es nur komisch, das eine andere Version des AppServ's da keine Probleme gemacht hatte, welche das war kann ich leider nicht sagen, da ich Windows mal neu installiert hatte und da auch gleich AppServ aktualisiert hab.mfg - sagg
Kommentar
Kommentar