Hallihallo
Also ich mach zur zeit eine Homapge in welcher alle html-Seiten in die Datenbank gespeichert werden . Um die Seiten zu bearbeiten habe ich dann einen Admin-Bereich , wo ich dann in einem textfeld meine html-codes schreiben oder bearbeiten kann !
das ganze schaut dann so aus :
Also das funktioniert eigentlich schon ganz gut , aber trotzdem macht das script nicht ganz das was es tun soll
Undzwar wird immer wenn ich den neuen Inhalt in der Textarea speichere ein Teil weggelassen ! es handelt sich dabei immer um die oberen Zeilen ..
Ich kann mir das jetzt überhaupt nicht erklären .
Liegt es an der datenbank ?? Ich verwende als Typ für den html Code in der datenbank "mediumtext" !
Also ich mach zur zeit eine Homapge in welcher alle html-Seiten in die Datenbank gespeichert werden . Um die Seiten zu bearbeiten habe ich dann einen Admin-Bereich , wo ich dann in einem textfeld meine html-codes schreiben oder bearbeiten kann !
das ganze schaut dann so aus :
PHP-Code:
if($adminmenu=="startseite") {
if(isset($_POST[new_startseite])) {
$result="UPDATE vcp_sites SET inhalt=\"$_POST[new_startseite]\" WHERE site='mainpage'";
mysql_query($result);
print "<bR>Startseite geupdated!<bR>";
}
$startseite_sel1=mysql_query("SELECT inhalt from vcp_sites WHERE site='mainpage'");
$startseite_inhalt=mysql_fetch_array($startseite_sel1);
print "<bR><hr width=300><br><b><u></u></b>";
print "<FORM ACTION=index.php?nav=$nav&adminpw_login=$adminpw_login&adminmenu=startseite&login=yes METHOD=post>";
print "<textarea name=\"new_startseite\" wrap=PHYSICAL cols=120 rows=32 value=$startseite_inhalt[inhalt]></textarea><br><br>";
print "<INPUT TYPE=submit value=\"Seite updaten!\"></form><br>";
}
Undzwar wird immer wenn ich den neuen Inhalt in der Textarea speichere ein Teil weggelassen ! es handelt sich dabei immer um die oberen Zeilen ..
Ich kann mir das jetzt überhaupt nicht erklären .
Liegt es an der datenbank ?? Ich verwende als Typ für den html Code in der datenbank "mediumtext" !
Kommentar