Wie hast du das ganze denn realisiert? Hab auch mal eine PHP Implementierung von diff gebastelt - hier und da gibt es noch Probleme bei dem Anwenden von Patches aber sonst klappt das eigentlich schon ganz gut.
Knobelaufgabe ?
Einklappen
X
-
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]
-
Also dein Code ist ja pures chinesisch
Ich gehe Schritt für Schritt weiter ins Detail bis ich Wort für Wort abgleicheSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Sunshine CMS bekommt Versionierung und da die User ihre Eingabe über nen WYSIWYG-Editor tätigen, wird das gebraucht.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
So, genannte Bugs wurden behoben. Durch die HTML-Tags kam es zu einer falschen Berechnung der Position, geht jetzt aber.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
Also dein Code ist ja pures chinesischIch gehe Schritt für Schritt weiter ins Detail bis ich Wort für Wort abgleiche
mich würden mal ein paar anwendungsbeispiele dafür interessieren. irgendwie erscheint mir die funktion nützlich, bis jetzt konnt ich nur nicht herausfinden wofürDie Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]
Kommentar
-
Original geschrieben von tontechniker
Du vergleichst aber nicht jedes Wort mit allen anderen oder?Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
Fette Arbeit @Benny-one
Genau sowas suche ich zu Zeit! Wie komme ich denn an den Code der Klasse von Benny-one?
Hat er den zur Verfügung gestellt?
Danke
Schöne Grüße
Morph
P.S. gibts da was, was mit längeren Texten gut funktioniert?Zuletzt geändert von Morpheus2100; 13.12.2007, 10:33.
Kommentar
-
Weis jemand von euch ne Funktion oder Klasse, mit der ich unterschiede in texten darstellen kann. Wie man sieht ist das ein sehr komplexes Tehma. Benny gibt seine Klasse nicht her, da einfach zu viel Aufwand drinnen steckt!
Hat da jemand ne Idee wie ich das machen könnte?
Schöne Grüße
Morph
Kommentar
-
Original geschrieben von onemorenerd
http://www.hawkee.com/snippet/2238/
Ohne dieses Package gehts wohl nicht?
Vielen DanK!
Kommentar
-
Original geschrieben von onemorenerd
Dieses Snippet nicht. Deshalb auch require_once.This snippet requires the PEAR Text_Diff package, available from http://pear.php.net/package/Text_Diff.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]
Kommentar
Kommentar