mail() --> senden als User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nicht wenn der port offen ist und alles akzeptiert, auch die requests von aussen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      du connectest zu einem smtp-server (i.d.R. server.de:25) und schon kanns losgehen..

      ach so, ein paar standartbefehle (helo,...) sollte man noch kennen, aber dafür gibts ja die RDFs

      findest du auf vielen "hacker"-seite im netz

      Kommentar


      • #18
        Wir haben hier zum Glück nur File und Netzwerkserver. Mit verfünftiger Firewall geschützt. Hab mir sagen lassen, da kommt man ohne weiteres nicht rein.

        Bei den Webservern haben wir managed Hosting. Da sind wir es zumindest nicht schuld, wenn man da rein kommt.

        Kommentar


        • #19
          ja, und bei HE (eure firma) haben sie ja smtp-auth eingeführt

          kannst ja aber mal grosse domains testen

          gruss

          Kommentar


          • #20
            Bei HE ist eigentlich nur die niormale Webseite. HE sind so ja ganz okay. Aber da wir auch dort unser Probleme (SQL-Prob kennt man hier ja) hatten, versuchen wir zum neuen Jahr alles unter einen Hut zu bringen. Da steht da unter anderem Level3 zur Debatte.

            Kommentar


            • #21
              was ham die für ne URL ?

              Kommentar


              • #22
                http://level3.com/

                wenn ich mich recht entsinne.

                Kommentar


                • #23
                  ach, hatte ich doch die richtige seite die deutsche is nur momentan nich erreichbar ?! bringt mir immer ne fehlermeldung...

                  gruss

                  Kommentar


                  • #24
                    wenn du level3.de meinst, dann gibts da auch keinen Inhalt. Da ist nur ne Addy von denen drauf.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X