Hi,
ich habe folgendes Prob:
Das Array $dir enthält mehrere Verzeichnisse, nun soll aus diesen Verzeichnissen jede Datei eingelesen werden (mit der ereg einschränkung).
Ich kriege jedoch immer folgenden Fehler (komplette Seitenausgabe):
G:\x\
Warning: OpenDir: Invalid argument (errno 22) in f:\apache\htdocs\elive.php on line 50
N:\xx\
Warning: OpenDir: Invalid argument (errno 22) in f:\apache\htdocs\elive.php on line 50
N:\xx\xxx\
Und ich habe keine Ahnung warum, denn die Verzeichnisse existieren und die Variablen sind (wie sie ausgegeben werden) ja auch korrekt.
HILFE !
ich habe folgendes Prob:
Das Array $dir enthält mehrere Verzeichnisse, nun soll aus diesen Verzeichnissen jede Datei eingelesen werden (mit der ereg einschränkung).
PHP-Code:
foreach($dir as $sdir)
{
echo $sdir;
if($dh=opendir($sdir))
{
while($file=readdir($dh))
{
if(!ereg("^\.+$",$file)){$files[]=$file;}
}
closedir($dh);
}
}
G:\x\
N:\xx\
N:\xx\xxx\
Und ich habe keine Ahnung warum, denn die Verzeichnisse existieren und die Variablen sind (wie sie ausgegeben werden) ja auch korrekt.
HILFE !
Kommentar