Ich möchte ein Script anpassen, das <META>-Angaben, Titel, Links etc. aus einer URL ausliest. (Der Zweck ist, diese Ausgabe für einen Template-Generator zu verwenden).
Das Original liegt unter PHP Classes .
Die Funktion zum Auslesen der Metadaten im HEAD
gibt folgenden ARRAY zurück:
Wie bekomme ich diesen mehrdimensionalen ARRAY nun in eine Form, die ich auch wirklich verwenden kann (in echo() oder anderswo)?
Der folgende Code
gibt folgendes Ergebnis aus:
Also das Ergebnis soll zum Beispiel sein, dass ich die Werte in einer Form erhalte, die ich wieder in einer externen Datei abspeichere.
Beispiel einer gedachten "save.txt":
Das Original-Script von "PHPClasses" ist dem Beitrag beigefügt.
Vielen Dank und nachträglich schöne Weihnachten und Erfolg beim Geschenke-Reklamieren
Das Original liegt unter PHP Classes .
Die Funktion zum Auslesen der Metadaten im HEAD
Code:
print_r ($info->get_meta_data());
Code:
Array ( [0] => Array ( [name] => generator [content] => Homesite ) [1] => Array ( [name] => author [content] => name ) [2] => Array ( [name] => copyright [content] => firma ) [3] => Array ( [name] => keywords [content] => keyword1, keyword2 ) [4] => Array ( [name] => description [content] => my page is hot stuff ) ... u.s.w. )
Der folgende Code
Code:
$array = $info->get_meta_data(); foreach ( $array as $key1 => $value1 ) { echo "<p>"; foreach ( $value1 as $key2 => $value2 ) { echo "KEY: $key2 => VALUE: $value2\n<br>"; } }
Code:
KEY: name => VALUE: generator KEY: content => VALUE: Homesite KEY: name => VALUE: author KEY: content => VALUE: name KEY: name => VALUE: copyright KEY: content => VALUE: firma KEY: name => VALUE: keywords KEY: content => VALUE: keyword1, keyword2 KEY: name => VALUE: description KEY: content => VALUE: my page is hot stuff ... u.s.w.
Beispiel einer gedachten "save.txt":
Code:
AUTHOR|Mein Name COPYRIGHT|Firma KEYWORDS|Keyword1, Keyword2 DESCRIPTION|my page is hot stuff ... u.s.w.
Vielen Dank und nachträglich schöne Weihnachten und Erfolg beim Geschenke-Reklamieren
Kommentar