es ist ja nicht bloß text der sich ändert sonder in den einzelnen seite ist auch noch php-code und der lässt sich schlecht mit ner datenbank verarbeiten
ich hab ein hauptlayout und in der mitte ne tabelle und in die tabelle lade ich dann immer die entsprechenden seiten z.b.
index.php?cat=test
PHP-Code:
include $cat.".php";
hast du irgendwo ne dokumentation zu regex, ich find dazu nichts
OUTPUT BUFFERING! ich zitiere was aus php.net: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Diese Funktion schaltet die Pufferung von Ausgaben ein. Solange die Ausgabe-Pufferung aktiv ist, erfolgt keine Ausgabe bei der Skript-Ausführung. Statt dessen werden alle Ausgaben in einem internen Puffer gespeichert. Der Inhalt diese internen Puffers kann in eine String-Variable kopiert werden (per ob_get_contents()). Die Ausgabe erfolgt erst bei Aufruf von ob_end_flush() und sobald der Puffer-Inhalt per ob_end_clean() verworfen wird. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ http://www.php.net/manual/de/function.ob-start.php ich glaube das suchst du!
wie willst du mit nem Buffer an die Metas kommen???
Außerdem bringt es dir nicht viel, du willst die Metas für die Suchmaschinen haben. Diese rufen aber keine/selten Seiten index.php?page= auf. Somit können die auch deine Tags nicht finden.
Besser wäre es, wenn du ein abbild deiner Page im HTML-Format machst. Das bringt wahrscheinlich mehr.
das selbe problem hätte ich auch wenn die metatags in der datei schon vorhanden sind oder wenn ich mine seiten über datenbanken lade. an den parametern ändert sich nichts
Kommentar